Joomla!-Demos

Joomla! 3.4.4

Die neue Joomla! 3.4.4 wurde gestern Abend veröffentlicht. Sie enthält neben vielen Fehlerkorrekturen auch eine als „niedrig“ eingestufte Sicherheitsaktualisierung für das Modul „Benutzer - Anmeldeformular“.
Es wird daher empfohlen auf die neue Version zu aktualisieren.

Darüber hinaus gab es einige Anpassungen in den englischen Sprachdateien, mit dem Ziel die englischen Übersetzung konsistenter und für Anfänger einfacher zu gestalten. Ein Großteil davon ist schon seit Jahren so in der deutschen Übersetzung umgesetzt worden, z. B. der Verzicht auf den Begriff „Manager“ in jedem Menüpunkt des Administratormenüs „Erweiterungen“. Aber auch wir haben diese Änderung zum Anlass genommen unsere Sprachdateien zu optimieren.

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.