Joomla! Pizza, Bugs and Fun - am 8. September

Der richtige Webhoster

Für das Betreiben von Joomla! ist es wichtig einen geeigneten Webhoster zu haben, der Joomla! voll unterstützt und sich am besten auch mit Joomla! selbst beschäftigt.
Jeder Webhoster hat seine Stärken und seine Schwächen - den richtigen zu finden ist teilweise gar nicht so einfach.
Hier hilft nur eins: Vergleichen!


Was sollte ein guter Webhoster bieten?

  • Secure FTP (SFTP) 1
  • „register_globals“ deaktiviert 1
  • PHP 5 1
  • Aktuelle Systeme (PHP, MySQL etc.)
  • Zugang zum Serverprotokoll
  • Eigeninitiative zeigen
    (Er arbeitet aktuelle Sicherheitsmeldungen und Hinweise für den Kunden auf)
  • 24 Std. Support
Fußnoten:
1 Wenn nicht standardmäßig so eingestellt, dann sollte der Webhoster dem Benutzer aber die Möglichkeit geben dies selber zu ändern.

Joomla! Translation Team

Joomla! Translation Team

Sponsor: Yootheme

YOOtheme

Sponsor: Mittwald

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.