Übersetzungsversion 1.6.3v2 verfügbar!

Ab sofort ist die neue Übersetzungsversion 1.6.3v2 in unserem Downloadbereich verfügbar.

Sie behebt die zwei wichtige Fehler:
  1. In der Datei „language/de-DE/de-DE.mod_articles_category.ini“ haben wir in unseren vorherigen Versionen, ein doppeltes Anführungszeichen in einer Zeile vergessen.
    Dadurch kam es zu einem Fehler, wenn man eine andere Sprache als Deutsch im Frontend auswählen wollte. (vergl.: Bugtrackereintrag auf joomlacode.org)
  2. Bei der Installation der deutschen Beispieldaten, kam es bei der Linksetzung von neuen Menüeinträgen und der Aktivierung der SEF-Funktion dazu, dass immer "jgerman" vor einem Link eingefügt wurde. (vergl.: Foreneintrag auf joomlaportal.de [mit Lösung])
Ein Update auf die neue Übersetzungversion kann einfach durch eine Neuinstallation der Joomla!-Installerpakete erfolgen.
Es ist hierbei nicht notwendig, vorher die alte Version zu deinstallieren!

Joomla! Translation Team

Joomla! Translation Team

Sponsor: Yootheme

YOOtheme

Sponsor: Mittwald

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.