Joomla! 1.6.1v1

Joomla-SicherheitsreleaseJoomla! 1.6.1 wurde heute Nacht vom Core-Team der Community präsentiert. Vorallem wurden dieses Mal sehr viele (Sicherheits-) Fehler behoben, die noch in der 1.6.0 vorhanden waren.
Auch wir waren die Zeit über nicht untätig und können Ihnen nun eine bessere deutsche Übersetzung anbieten als noch bei 1.6.0.

Mit der Übersetzungsversion 1.6.1v1 sind nun auch die Beispieldaten in deutscher Sprache verfügbar, sowie die deutschen Sprachdateien für den alllseits bekannten, aber in 1.6 aktualisierten TinyMCE verfügbar. Seit 1.6 ist es nun auch erstmals möglich die Sprachdateien für den TinyMCE direkt über Joomla! zu installieren, es ist nun nicht mehr nötig, diese via FTP hochzuladen.

Um Ihnen auch einen Überblick zu geben, wie viel Zeit solch' Übersetzungen kosten, haben wir ab Beginn der 1.6er-Übersetzung die Stoppuhr mitlaufen lassen, um auch selbst einen Überlick zu bekommen, was wir an ehrenamtlichen Stunden in dieses Projekt stecken.
Es sind insgesamt 342 Stunden, also gut 2 Wochen, zusammengekommen. Das hätten selbst wir nicht gedacht.

Joomla! Translation Team

Joomla! Translation Team

Sponsor: Yootheme

YOOtheme

Sponsor: Mittwald

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.