J!German zieht um [Update]

Joomla!-ReleaseDas J!German-Projekt war in der Vergangenheit zwei Mal nicht erreichbar, da unser alter Hoster, aus einem uns nicht nachvollziehbaren Grund, unser gesamtes Webpaket gesperrt hat.
Da es nicht bei einer Sperrung blieb, haben wir uns nach der zweiten Sperrung auf die Suche nach einem neuen Hoster gemacht und wurden fündig.

In den nächsten Wochen wird der Umzug zu unserem neuen Webhoster „Mittwald“ durchgeführt, es kann während der Übergangsphase zu einzelnen Problemen kommen, wir werden aber versuchen sie auf ein Minimum zu reduzieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Firma Mittwald bedanken, die uns den Server exklusiv für J!German zur Verfügung stellt.

Update (07.10.2009): Der Umzug ist nun abgeschlossen!

Joomla! Translation Team

Joomla! Translation Team

Sponsor: Yootheme

YOOtheme

Sponsor: Mittwald

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.