Joomla! 1.5.9 veröffentlicht

Heute Nacht (deutscher Zeit) wurde Joomla! 1.5.9 vom Core-Team veröffentlicht.

Sie finden unsere Übersetzung, wie immer unter dem Menüpunkt „Core”.
Außerdem möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Sie auf einige Neuerungen bei uns hinzuweisen:
  • Wir haben angefangen unsere Übersetzung weiter zu verbessern und uns vom englischen Original weiter gelöst. Außerdem werden Hinweise und Warnungen, die in den Beschreibungen der Tooltipps angezeigt werden, jetzt farblich abgehoben.
    Diese Hervorhebung konnten wir leider noch nicht überall umsetzen, da die Veröffentlichung von Joomla! 1.5.9 dafür zu früh kam.
  • Die Übersetzungspakete von uns haben ab sofort eine neue Bezeichnung.
    Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass uns diese Namenskonvention von der neuen Translation Policy vorgeschrieben wird!
  • Unser J!German-Adminmodul ist auch in einer neuen Version erschienen, allerdings wurde nur eine unwichtige Kleinigkeit eingebaut, die uns die Versionprüfung in Zukunft erleichern wird.
    Für alle die unser Modul schon benutzen gilt:
    Ein Update auf diese neue Version ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht nötig!
  • Wir werden in nächster Zeit einen deutschen Hilfeserver anbieten können. Die Arbeiten sind etwa zur Hälfte abgeschlossen.
Wir empfehlen allen Benutzern die neue Joomla! 1.5.9 Version zu installieren.

Joomla! Translation Team

Joomla! Translation Team

Sponsor: Yootheme

YOOtheme

Sponsor: Mittwald

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.