Joomla! 1.5.4 veröffentlicht

Es ist soweit, endlich ist Joomla! 1.5.4 vom Core-Team veröffentlicht worden. Viele Verbesserungen wurden umgesetzt und auch wir haben einige Änderungen diesbezüglich vorgenommen. Hier die Änderung im Überblick:

  • Das J!German-Adminmodul ist jetzt in der Version 1.1.1 erhältlich. Es wurde vor allem ein kritischer Fehler behoben, der die Joomla!-Administration nicht mehr benutzbar machte, wenn unser Server einmal nicht erreichbar sein sollte.
    Wir empfehlen dringend auf diese Version zu aktualisieren!
  • Neu ist auch, dass es nun keine separaten Backend- und Frontend-Pakete mehr gibt. Es gibt nur noch ein Paket, das beide Übersetzungen enthält.
    Ausnahme: Die informelle Übersetzung für das Frontend, sie muss auch weiterhin über den Joomla!-Installer nachinstalliert werden.
    Alle Pakete lassen sich wie gewohnt über den Joomla!-Installer installieren und aktualisieren.
Wir wünschen allen Anwendern viel Spaß beim Aktualisieren ihrer Joomla!-Installation. Lächeln

Joomla! Translation Team

Joomla! Translation Team

Sponsor: Yootheme

YOOtheme

Sponsor: Mittwald

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.