Joomla! Pizza, Bugs and Fun - am 8. September

Neue 1.5.3.3 Übersetzung verfügbar

Passend zu den Linuxtagen (28.05.-31.05.), die ab morgen in Berlin beginnen und auf dem auch Joomla! mit einem Stand vertreten sein wird, haben wir unsere Sprachdateien noch einmal überarbeitet. Die wichtigsten Verbesserungen:

  • Die Übersetzung der Beispieldaten wurde noch einmal überarbeiten
  • Das Modul „Breadcrumbs”, dass viele Benutzer nicht gefunden haben heißt jetzt „Navigationspfad (Breadcrumb)”
  • Außerdem ist ein neues Administrationsmodul verfügbar, dass dem Admin anzeigt, ob er noch die aktuelle Version, sowohl von unserer Übersetzung, als auch von Joomla! selbst hat
  • Die oben beschriebene Versionsprüfung findet nun auch bei der Installation unserer Übersetzung über den Joomla!-Installer statt.
    Mit dieser Versionsprüfung möchten wir den Anwender die einfache Möglichkeit geben, zu erfahren, ob ihre installiere Übersetzung noch auf dem aktuellsten Stand ist, weil gerade andere Downloadportale es mit der Aktualisierung von Sprachdateien leider nicht besonders ernst nehmen.

Wir empfehlen allen Benutzer auf diese neue Version unserer Übersetzung umzusteigen.

Joomla! Translation Team

Joomla! Translation Team

Sponsor: Yootheme

YOOtheme

Sponsor: Mittwald

Mittwald - Webhosting. Einfach intelligent.